Dienstag, 1. Mai 2012

Rap des Tages

Unsere Panzergrenadiere gehören zu den härtesten Truppen der besten Armee der Welt. Die Jungs der Pz Gren Kp 13/3 haben ihrer HAMMER*-Kompanie eine Hymne gerappt, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.
Hymne anhören
Text zum mitrappen (DIENSTLICH)

Unsere Kompanie-Hymne wurde von den Soldaten Jonas Meier und Thomas Jenni komponiert und gesungen. Mit der Hymne sollen die Werte der HAMMER Kompanie sowie auch die Kameradschaft unter den HAMMER Grenadieren vermittelt werden. Der Text soll aber auch sinnbildlich für alle anderen Pz Gren Kp der Schweizer Armee stehen.
*
H ingabe
A nstand
M ut
M otivation
E hrlichkeit
R espekt

Kommentare:

  1. yes ganz geil! ben au in thun gsi aber als sappeur. panzer grenis hends verdammt hert gha, zieh de huet vo jedem wo das gschafft hed!

    AntwortenLöschen
  2. Han's abeglade ond loses zum game, chond ganz geil!

    AntwortenLöschen
  3. ben ned so militär fan, aber dä typ rappt zu krass. wer esch das? hender infos öber dä (homepage, album...??)

    AntwortenLöschen