Mittwoch, 23. Mai 2007

Wir wurden denunziert

Als ich heute Nachmittag durch slug.ch surfte, sprang mir ein Titel mit dem Namen „Studentischer Sauglattismus“ ins Auge. Drauf geklickt und nicht schlecht gestaunt. Da wird ja über uns geschrieben. Nachdem ich den Text zwei Mal durchgelesen hatte, verstand ich ihn zwar immer noch nicht, hatte aber eine leichte Ahnung, was der Schreibende meinte. Wenn ich das richtig deute, ist Blogdenuzianten ein Blog, der sich zum Ziel gesetzt hat, andere Blogs zu denunzieren und kritisieren. Wir wurden ihm von einem anonymen Denunzianten als Opfer empfohlen. Doch der alte Kritiker liess angesichts des jugendlichen Übermuts der studentischen Sauglattisten Gnade walten und beschloss, uns "nur" zu verlinken. Anstatt, wie der anonyme Mailschreiber forderte, uns kritisch zu besprechen. Lieber Frank Schrillmacher, es wäre uns eine grosse Ehre, von Ihnen denunziativ oder kritisch „gewürdigt“ zu werden. Oder sollten wir Ihre Sätze als letzte Warnung decodieren und Besserung geloben?

Hochachtungsvoll und mit besten Grüssen

Rezi_Prok und Bünzli

1 Kommentar:

  1. Ich wollte euch weder verwarnen noch wachrütteln, ich wollte lediglich ankündigend darauf hinweisen, dass ihr beobachtet werden. Und sobald euer Blog ein Profil findet, zumindest eines ersichtlich wird, sowie wessen und welche Absichten, Ziele ihr verfolgt, naht auch eine Denunziation.

    Wir verstehen uns auch als eine Art Wegweiser innerhalb der Blogosphäre, deshalb verlinken wir neue Blogs, deren Entwicklung wir rosa- oder schwarzmalen.

    AntwortenLöschen