Samstag, 2. Februar 2008

Gender Studies

Das Wochenende steht vor der Tür. Und am Wochenende trifft man sich und geht aus. Manche gehen als Paar aus, andere alleine und manche in gleichgeschlechtlichen Gruppen. Frauen mit Frauen, Männer mit Männern. Was die Männer so treiben, wenn sie sich des Abends treffen ist hinlänglich bekannt. Aber bei Frauen weiss Mann nicht so genau, was sie an ihren Frauenabenden so treiben. Jüngst wollte uns eine Amerikanische Fernsehserie weismachen, dass sich junge Frauen in der City treffen und über Sex quatschen. Oder Shoppen gehen. Oder stundenlang bei Starbucks Skinny Latte trinken und über ihre Kolleginnen lästern.

Doch nun ist es einem Pariser Dokumentarfilmer gelungen, mit versteckter Kamera zwei junge Frauen bei ihrem gemeinsamen Frauenabend zu Filmen. Was diese Dokumentation schockierendes zu Tage führte seht ihr in folgendem Video. Film ab!


SubwayGirlz
Hochgeladen von rafaela

Kommentare:

  1. Skandal! Und meine Freundin geht heute in einer gleichgeschlechtlichen Gruppe an die Fasnacht.Hoffentlich muss ich sie nicht morgen beim Polizeiposten abholen..

    AntwortenLöschen
  2. Dass sind doch Männer mit Frauenperrücken

    AntwortenLöschen