Montag, 4. Februar 2008

Heute Abend schaue ich...

Arizona Dream. Um 21.00 Uhr auf arte.
Ich weiss nicht ob das ein guter Film sein wird. Doch vieles spricht dafür. Die Regie führte Emir Kusturica, der Soundtrack stammt von Iggy Pop und der Trailer sieht vielversprechend aus.
Als Filmtipp kann ich das nicht bringen. Nicht nach dem, was ich vor 2 Wochen verbrochen habe. Damals habe ich unter der Rubrik TV-Tipp eine pointenfreie Satiresendung empfohlen, die vom Geist und Witz her unter dem Niveau von SonnTalk einzustufen ist. Aber es war halt eine Premiere und meine Erwartungen waren hoch. So habe ich euch eine Sendung empfohlen, einfach aus einem Gefühl heraus, die ich gar noch nicht gesehen habe.
Das soll mir heute nicht passieren. Also, schaut den Trailer, schaut den Film, aber auf eure eigene Verantwortung. Denn ich habe gelernt und empfehle nur noch, was ich kenne.
Trotzdem, Film ab für den Trailer von Arizona Dream

Kommentare:

  1. Sicher ein sehr guter Film. Bin gespannt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. ABER VORSICHT! DER FILM WURDE GESTERN IM FERNSEHEN GESENDET! DER TIPP, JETZT IST ES DEFINITIV EINER, STAMMT VON MONTAG.

    AntwortenLöschen