Samstag, 23. Februar 2008

Zitat des Tages

"Nichtraucher sind im Kern genuss-, lust- und damit lebensfeindlich. Und wir alle wissen, wie leicht aus Lebensfeindlichkeit Fremdenfeindlichkeit werden kann, der Hass auf alles andere. Und was das gerade für uns Deutsche bedeutet: Gleichschaltung, Todeskult, Erlösungssehnsucht, Blutopfer und Untergang."

Heinz Strunk, Spitzenkandidat von "Die Partei" in der Süddeutschen Zeitung

Willst du mehr über "Die Partei" erfaheren? Dann kannst du dir
hier das Wahlprogramm von "Die Partei Hamburg" anhören.

Kommentare:

  1. seit wann ist todeskult etwas schlechtes? und sind es nicht hass und feindseligkeit, welche das leben lustvoll machen?
    saufen macht doch 1000 mal mehr freude als rauchen.
    ich bin mega. ich rauche nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die beste Partei Deutschlands ich sage nur Hintnerjugend. SUPER!!!

    Ausser dem sind Raucher einfach die sympathischeren Menschen (Ich spreche aus Erfahrung, ich bin Nichtraucher)

    AntwortenLöschen