Freitag, 28. März 2008

Video des Tages

So, jetzt noch schnell was gegen den Hunger. Film ab für Kutti MC und Sophie Hunger!

Link zum Clip

3 Kommentare:

  1. ich hasse kutti mc! er hat es geschafft den hiphop noch verschissener zu machen als er schon ist. und mal ehrlich: zusammenhangslose worte aneinanderreihen und hässig sprechen ist nicht soo speziell. das lied ist oberverschissen obwohl für einen guten zweck. kutti ist behindert und er hat diesen starren svp-blick à la köppel und mörgeli. inzucht, ganz klar.

    AntwortenLöschen
  2. wenn kutti mc es geschafft haben, den hiphop noch verschissener zu machen als er schon ist, was haben dann diese ( http://www.youtube.com/watch?v=qA3QstCmHF0&eurl )beiden herren mit dem beschissenen hiphop gemacht? auf ihn geschissen?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Video super und den Song natürlich auch.

    AntwortenLöschen