Freitag, 4. April 2008

Frage des Tages

Was soll man tun, wenn man in einer Jugendherberge in einem Zehnerzimmer übernachtet und der Chinesische Zimmergenosse, der weder deutsch noch englisch kann, schnarcht?

Kommentare:

  1. lauter schnarchen oder oder den internet-point aufsuchen und die welt fragen.
    aber was willst du schlafen in berlin? ich dachte, kreuzberger nächte sind lang...

    AntwortenLöschen
  2. free tibet schreien und ihn dadurch wecker

    AntwortenLöschen
  3. mit ihm gleich verfahren, wie sein land mit den tibetern.

    AntwortenLöschen
  4. zahnpasta ist ne möglichkeit. schön in die nase drücken. musst dann jedoch davon ausgehen dass du mit ihm zu arzt musst. weil das zeug schnell trocknet und man schlecht wieder rauskriegt. aber wirken tuts schon.

    AntwortenLöschen