Mittwoch, 23. April 2008

Mittwochsliste zum Zweiten

Soeben erreichte mich diese Mail und selbstverständlich wird diese Liste noch veröffentlicht

rezi prok an mich
Details anzeigen 22:09 (Vor 8 Minuten)

hallo godi hab soeben deine liste gelesen. war recht ansprechend und teilweise unterhaltend. ich habe auf meinem rechner noch diese liste gefunden, wenn du magst kannst du sie veröffentlichen (auch unter deinem namen )
wünsch dir noch nen schönen abend und viel erfolg beim fischerei-kurs, freu mich schon auf ein gediegenes fischgrillen.
rezi

Mittwochsliste.doc
19 K HTML-Ansicht Download

Zehn prominente Frauen, mit denen ich gerne Sex hätte:

1. Ludivine Sagnier aus dem sehenswerten Film "Swimming Pool".

2.
Nora Tschirner, dass ich sie trotz Bildschirmabsenz und meiner Abneigung gegenüber deutschen Filmen noch in Erinnerung habe...

3. Chantal Galladé ist wieder
Single.

4.
Monica Bellucci weil sie Monica Bellucci ist.

5.
Eva Mendes, ohne sie wären die meisten ihrer Filme auf dem Niveau von Scary Movie 3.

6.
Milla Jovovich, eine Frau zum Pferdestehlen.

7.
Francoise Hardy, ach müssen das schöne Zeiten gewesen sein.

8.
Winona Ryder, Jugendtraum.

9.
Asia Argento, zudem würde ich gerne ihren Vater kennenlernen.

10.
Leonor Varela aus dem Kassenschlager King Tut

Kommentare:

  1. rezi, ich find deine posts einfach relevanter, als die von dem blöden neuen, dessen namen ich mir nicht merken kann. ausserdem hast du einen super frauengeschmack. winona, mila, nora und eva find ich auch top.

    AntwortenLöschen
  2. Naja. Die Nora hat schon was. Und über den Fimgeschmack von Rezi...ohne Worte.

    AntwortenLöschen
  3. Was meint deine Freundin zu dieser Liste? Also, vorausgesetzt du hast eine.. Vielleicht sollte sie im Gegenzug ihre Männerliste veröffentlichen.. Wäre spannend!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und übrigens: mehr als 50% dieser Frauen find ich gar nicht attraktiv. Nehmen wir als Beispiel die Hardy. Sie gehört eher zur Gattung Osterhase.. Mein Urteil: du hast grösstenteils einen echt schlechten Frauengeschmack! Hingegen stimme ich dir bei Monica und Milla zu!

    AntwortenLöschen
  5. aso sowohl lenor varela als auch eva mendes sind jetzt gar nicht mein geschmack. meiner meinung nach hätten noch vanessa ferlito, charlotte roche und natürlich pink in die liste gehört.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die promi-girls von rezi so richtig heisse schüsse! nur pamela anderson hat er noch vergessen.
    und aschi, du hast einen grauenvollen frauengeschmack.

    AntwortenLöschen
  7. also ernst, ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  8. es geht ja nicht um frauen, die ich besonders hübsch finde, sondern um solche, mit denen ich einfach nur schweinische sachen machen möchte. ach ja, das covergirl vom letzten nonstop hab ich vergessen.

    AntwortenLöschen