Donnerstag, 17. April 2008

TeleSauglatt

Zurzeit lebe ich ohne Fernseher. Nein, ich bin nicht so einer. Im Gegenteil. Keinen Fernseher zu haben ist hart. Manchmal bietet mir ein Freund asyl, und ich darf Fremdfernsehen gehen. Doch oft sitze ich nach vollendetem Tagwerk auf der Couch, zu müde um zu Lesen, zu müde um zu Schreiben. Dann wünsche mir nichts sehnlicher als einfach nur den besten Fernsehsender der Welt glotzen zu können. TeleZüri. An solchen Abenden tippe ich bei Youtube den Begriff "TeleZüri" ein und geniesse den altbekannten Sauglattismus aus dem Steinfels-Areal.

Und dies sind meine TeleSauglatt-Youtube Highlights:

A1 Dietikon

Was söll das?

Witz

Christoph Blocher

TeleZüri Hoppalas 2005

TeleZüri Hoppalas 2006

Bastien Girod spielt mit Spielzeugautos Teil 1

Bastien Girod spielt mit Spielzeugautos Teil 2

Klassiker

Und nun das grosse Finale:

TeleZüri Jubiläum-Party mit tanzendem Markus Gilli

Kommentare:

  1. dä häsch vergässe: http://www.youtube.com/watch?v=RafqxMeGvvY

    AntwortenLöschen
  2. der auch http://youtube.com/watch?v=poifPI7qcX4

    AntwortenLöschen
  3. den ersten hatten wir schon mal, den zweiten habe ich vergessen. einer meiner lieblingswitze. wie konnte ich nur.

    AntwortenLöschen