Donnerstag, 1. Mai 2008

Die drei besten Suizid-Versuche für Unentschlossene

Eigentlich wollt ich mich schnell vorstellen, in dieser kleinen Gemeinde.
Aber leider reicht meine Vorstellungskraft im Moment bei weitem nicht aus.
Nun denn, schön und gut, heiter und weiter..
Bitter und böse soll die Welt sein, wie ich neulich des öfteren vernahm
und das inspirierte mich zu einer kleinen Gedankenparade im innersten meines eigentlichen seins.
Tja... Zum Thema...


SUIZID-VERSUCH FüR UNENTSCHLOSSENE - 3.Platz

So lange ans Sterben denken bis der Kopf platzt...

Material: keines
Ausdauer: unbekannt
Willenskraft: enorm hoch


SUIZID-VERSUCH FüR UNENTSCHLOSSENE - 2.Platz

Einen Meteor beschwören...

Material: Coop Naturaplan Hirnmassenersatz ca. 3kg/h
( Tip: Gelatine oder Maizena tuns im Notfall auch )
Ausdauer: je nach spiritueller Bildung oder eventualen LSD-Einflüssen
Willenskraft: je nach Zustand des Meteors


SUIZID-VERSUCH FüR UNENTSCHLOSSENE - 1.Platz

Vom Regen erschlagen oder erdrosselt werden...

Material: viel Regen ( Tip: wenn irgendwie möglich Bio )
Ausdauer: mässig
Willenskraft: durchnittlich menschlich


ANGABEN OHNE GEWÄHR AUF WAHRHEIT UND SINNHAFTIGKEIT... U.S.W.

1 Kommentar:

  1. willkommen im team herr kollege. sie haben einen einfachen start, können sie es doch nur besser machen als ihr vorgänger, dieser glüngi.

    AntwortenLöschen