Donnerstag, 1. Mai 2008

Idee des Tages

Heute, am Tag der Arbeit, geistert ein Gespenst durch den Zürcher Kreis 4: die Angst. Die Gewerbler fürchten sich vor der unbändigen Zerstörungswut der Chaoten, die traditionsgemäss am heutigen Tag randalierend durch die Strassen ziehen. Ladenbesitzer verbarrikadieren ihre Schaufenster, stellen Wachpersonal vor ihr Gewerbe oder schliessen teure Versicherungen ab. Doch einer hatte eine besonders gute Idee, wie ich gestern auf meinem Lieblingsfernsehsender gesehen habe. Der Besitzer der Autogarage Binelli und Ehrsam, die letztes Jahr Opfer der Chaoten wurde (siehe Bild), hat heute die berühmt-berüchtigten Hells Angels Zürich zu einer Grillparty vor seinem Haus eingeladen.
Auf ein friedliches Fest!


Bild: Ernst Moll

1 Kommentar:

  1. Yeah, mit viel Senf, Bier und Bikes, gegen das Sechseläuten des schwarzen Blocks ;)

    AntwortenLöschen