Montag, 5. Mai 2008

SONNTAG ABEND... Die Antworten auf eure Fragen - Teil.1




UNSER NEUSTES FORMAT, SONNTAG ABEND - DIE ANTWORTEN, IST BEI UNSERER LESERSCHAFT SOFORT AUF GROSSE BELIEBTHEIT GESTOSSEN UND WIRD NUN ERSTMALS PRESENTIERT...

Ihr hattet die ganze Woche Zeit uns Fragen zu senden und nun liegt es an uns die Antworten zu liefern. Da ihr euch so zahlreich gemeldet habt, können wir leider nicht alles veröffentlichen. Aber einige haben wir nun für euch.


DIE ANTWORTEN AUF EURE FRAGEN

Astrid aus Niederschwanden, es freut mich, dass du uns geschrieben hast. Ich muss dir aber leider sagen, dass dein Meerschweinchen wahrscheinlich nicht mehr aufstehen wird, da es ja jetzt schon seit 2 Wochen regungslos immer am selben Platz neben dem Himbeerbusch gelegen hatte und sich auch während des starken Hagel-Gewitters, weches du erwähnt hattest, nicht rührte, geh ich davon aus das es traurigerweise tot ist. Und da auch Tote Tiere nicht einfach so in der Gegend herumschleichen, würd ich dir raten nicht mehr länger zu warten. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir trotz allem eine schöne Woche.


Hanspeter aus Rümlang, du hast das richtige getan. Deine Freundin, oder dein Freund wie es jetzt wohl eher danach aussieht, hat dich definitiv belogen. Es war nicht fair von ihr/ihm deine Unkenntnis in gewissen Dingen so auszunutzen. Du wolltest darüber reden, aber sie/er nicht und das war falsch von ihr/ihm. Das Beispiel, das du mir genannt hast, ist nur eine Sache. Aber es war mir eigentlich schnell klar, dass hier etwas komisch läuft. Ich hab mir erlaubt, dir eine kleine Broschüre zuzusenden wo du genügend Informationen findest um gewisse Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
Wünsche dir viel Glück dabei.


Liliana aus Pfäffikon, du hast recht. Hunde können nicht fliegen und das ist auch gut so. Denn landen können sie noch viel weniger. Bleib so interessiert wie du bist. Es hat mich gefreut.


Marco aus Dübendorf, ein Tip. Wenn du schmerzen dabei hast, solltest du es vielleicht nicht mehr tun. Eine Alternative wäre vielleicht wenn du den Deckel entfernst.


Stefanie aus Pratteln, es gibt keinen Grund für dich Heroin zu spritzen. Bill liebt dich, da bin ich mir ganz ganz sicher. Und er liebt dich so wie du bist, auch wenn er dir das vielleicht im Moment nicht gerade vorsingen kann. Wart'ab. Vielleicht sieht morgen ja alles wieder anders aus und immerhin hast du ja noch deinen elften Geburtstag den du feiern kannst. Happy Birthday.


Steiri aus Wangen, Mädchen explodieren nicht wenn man sie zu lange anschaut. Da hat dir dein Bruder einen Bären aufgebunden. Sei beruhigt.


Oswald aus Solothurn. Ja du bist ein Rechtsextremer. Es mag sein, dass der Ausländer geilere Klamotten trägt als du, es mag auch sein, dass er deinen Traumjob hat. Es mag aber auch sein, dass er dein Traumauto fährt mit deiner Angebeten schläft, dein Essen stiehlt, dein Haus sprengt, deine Kinder isst, die Sonne verdunkelt und die Erde beben lässt, wenn ihm danach ist. Vielleicht bist du aber auch nur zu blöd, es selbst zu tun. Aber Hilfe wird kommen. Aus dem Ausland.


DAS WAREN LEIDER NUR EINIGE, ABER SEID DABEI WENN ES WIEDER HEISST: SONNTAG ABEND - DIE ANTWORTEN. BIS DANN!!!

1 Kommentar: