Dienstag, 19. August 2008

Bin ich schwul oder was?

Ich bin zu 30% schwul. Und das ist gut so.

Wie schwul bist du?

(via)

Kommentare:

  1. also ich bin genau 50%... sehr interessant. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stoeps is 53% Gay! Congratulations, you’ve scored right in the middle and are a happy and well adjusted homo guy!

    Und das ist auch gut so! =)

    AntwortenLöschen
  3. @stoeps: ist das nicht ein bitzli wenig für einen schwulen? du bist ja nur halb schwul.

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich ist das völlig ok so! Neben den metrosexuellen Heteros wirke ich wohl weniger schwul als mancher "normale" Kerl. Und ich kann ich sogar einen Nagel einschlagen ;-) Du würdest mich auf der Strasse auch nicht als Schwulen erkennen! Wetten!?

    Und wehe Du sagst jetzt was anderes! Dann bewerfe ich Dich mit rosa Wattebäuschchen! *lol*

    Und zum Glück bin ich alt genug, um keine Klisches mehr erfüllen zu müssen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin 40% schwul, sogar meine freundin ist schwuler als köbi. nämlich 33%. reichen 40% schwulsein um den cooolen gay lifestyle in mein ödes hetenleben zu übernehmen?

    AntwortenLöschen
  6. tja, lieber beat muff, wenn es DEN cooolen gay lifestyle denn geben würde! welchen meinst du denn? eher so den handtaschen schwingenden tuckenstyle, den glatzen- und spitzbart tragenden bärenstyle, den aalglatten, geschminkten und gegeelten muscle-mary-style oder gar den selbstgestrickten müsli- und tantra gay lifestyle? dann gäbs da noch den gay emo boy, den gay elektroboy, die politschwester, der ikea-normalo-gay, die klemmschwester, den straight acting (so tuend als wäre man hetereo)gay, den biker gay usw. Welcher darfs denn sein? =)

    AntwortenLöschen
  7. Mist, jetzt gibt es diesen Rechner nicht mehr. Hätte jetzt auch zu gern mal durchgerechnet :-)

    AntwortenLöschen