Mittwoch, 20. August 2008

Mittwochsliste

So einen Gay-O-Meter Test mitzumachen ist ja ganz unterhaltsam. Interessant auch zu sehen wie so ein Test  durch die Blogosphäre (nach 469 Tagen die erste Erwähnung in diesem Blog) gereicht wird. 

Ha ha, guck, ich bin zu 33% schwul und du?

Nun aber zu den harten Fakten.

Liste der prominenten Männer, mit denen ich meine 33% Homosexualität am ehesten ausleben würde:

Sieht nicht nur gut aus,  meine heterosexuelle Seite würde an dieser Stelle zustimmend nicken, sondern wirkt auch noch sehr sympathisch.

Ein Mann zum Pferdestehlen, trotzdem umgeben von einer sonderbaren Aura des Unnahbaren. 

Macht eine gute Figur und sieht ein bisschen aus wie ich.

Kommentare:

  1. Ui da will ich auch mitmischen. Aber ... da ich ja wirklich schwul bin, muss ich den Spiess wohl umdrehen: Meine 47% Heteroanteil würde ich dann mit folgenden Frauen ausleben:

    1. Anastacia
    Hübsches Mädel, geile Stimme

    2. Pink!
    Rotzfrech und irgendwie dreckig

    3. Madonna
    Da dürfte ich dann meine 53% Gay-Anteil auch ins Spiel bringen... =)

    AntwortenLöschen
  2. da mus ich doch glatt sagen, hast nicht grad den besten geschmack. mit pink hast du aber recht.

    AntwortenLöschen
  3. :-) Naja, ich hab' ja auch keine Ahnung von Frauen... :-) Ich darf mir also schon ein bissi schlechten Geschmack leisten... =) Wollte ja bei Dir nix sagen, aber Deine Jungs sind mit Ausnahme von Tom Ford schon sehr "softe" Typen und wären jetzt auch so gar nicht mein Geschmack! Bei mir wärens dann eher so:

    1. Jason Statham
    2. Bruce Willis
    3. Vin Diesel

    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und zum Glück für alle, ist der bei jedem wieder ganz anders!

    Welche Frauen würden mir denn einen guten Geschmack attestieren?

    AntwortenLöschen
  4. 1. scarlett johansson
    2. melanie winiger
    3. catherine zeta-jones

    AntwortenLöschen
  5. wer ich schwul, wür ich sagen:

    -bruce willis
    -john travolta
    -george clooni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tips Dani! Die Scarlett darfst Du aber gern behalten! Aber stimmt! Die Melanie, die find ich ja auch absolut der Hammer! Rotzfreche Frauen finde ich genial! Und Catherine ist wirklich hübsch! Muss sogar ich sagen!

    AntwortenLöschen