Sonntag, 3. August 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.

Darf man?
Darf man als treuer und langjähriger Weltwoche-Leser, SP-Wähler und Ehemann einer Seconda das Abonnement ohne schlechtes Gewissen verlängern? Roger Köppel anwortet.

Voll schwul
lesen!

Das dass endlich aufhört!
Weils jedesmal das Auge schmerzt. Und die Grammatik beleidigt. Eine Auflehnung gegen die Verrohung des das-und-dass-Gebrauchs. Das dass endlich aufhört! Dass Grammatik-Blog.

Kennsch?
Hip-Hop-BlaBla...

Writers United eBook
Graffiti - Writers.United.2005.eBook.pdf (39MB )
(via)

Toys in anal
Erste Ausgabe des pdf-Graffiti-Magazin Toys in anal aus Moskau.

Sonntagsmusik
Radio 200 000 "Aktuelle Hits" gibts hier zu hören. Sauglatte Musik für den Sonntagnachmittag.
Anspieltipp: Eisprung.

5 Kommentare:

  1. leck doch mir, Ronny the KING isch ja göttlich! selten so gelacht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, isch das en Psycho!!! Huere guet!! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. mir vechaufed kein pulli, mir vechaufed STYLE! aber vo so sache häsch du ja kei ahnig! en pulli, wotsch mich verarsche oder was?

    super!!!

    AntwortenLöschen
  4. häsches diner mitbewohnere scho zeigt?

    AntwortenLöschen