Sonntag, 31. August 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.

ulmen.tv
Mit einer Pressekonferenz in Berlin ist ulmen.tv gestartet. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate mit Alexander von Eich, Knut Hansen, Uwe Wöllner. An dieser Stelle werde ich euch wöchentlich meinen Favoriten der Woche aus ulmen.tv präsentieren. Diese Woche heisst es Film ab für den Bürgermeister zum Anfassen. Ansehen!


Es macht Spass
Simon Brunner, Weltwoche-Redaktor, war bei der Geburtsstunde des botellón in Spanien dabei und kann es jedem Jugendlichen empfehlen. Wäre er Vater eines Teenagers, würde er die Teilnahme verbieten. Anhören oder lesen!

Neues von Gott:
Die Multikulti-Lüge, der Kiez-Muff und die kleine Welt von "Spiegel"-Redakteuren: Wer sich das Denken zu einfach macht, bekommt es mit Sven Regener zu tun. Lesen!

Obacht, ihr Schönen und Reichen!

Die Wochenzeitung hat einen neuen Trend ausgemacht: Partys in fremden Pools - wenn möglich bei Prominenten. Sie nennt gleich sechs mögliche Ziele und liefert Tipps. Lesen!

Unheimlich:
Die Bilder von Mercedes Helnwein. Anschauen! (via)

Sympathische Sonntagsmusik
Phenomden - Stah Da

Und zum Schluss noch eine Meldung in eigener Sache.
Lesen!

1 Kommentar: