Sonntag, 7. September 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks.


Bessere Wurst dank klassischer Musik
Die Bio-Supermarktkette Tegut geht ungewöhnliche Wege bei der Wurstproduktion: Um den Reifeprozess der Wurst- Spezialitäten der Marke „Rhöngut“ zu fördern, werden die Fleischstücke in einem speziellen Lager im Mittelgebirge beim Lufttrocknen mit klassischer Musik beschallt. Lesen!

Warum Rapper Schwule erniedrigen
Der Berliner Rapper Bushido legt dieser Tage seine Autobiografie vor - ein Mann, der das, was ihm missfällt, "schwul" nennt. Und er steht damit ganz und gar nicht alleine da. Leidtragende sind junge Homosexuelle, für die ein Outing inzwischen wieder gefährlich werden kann. Die Geschichte einer Hassfloskel. Lesen!

Sweat-Hands-Community
Kollege smegschter 30/07 hat eine Community der ganz besonderen Art entdeckt:
Die Sweat-Hands-Community, für alle, die feuchte Hände gerne mögen. Lesen!

Die Bünzli-Hausbesetzer

Zwölf Häuser sind derzeit in Zürich besetzt. Trotzdem nimmt man die Szene kaum wahr. Kein Wunder: Die Hausbesetzer kämpfen nicht mehr gegen den Kapitalismus – sondern bezahlen brav die Stromrechnung. Lesen!

Zu schön, um nah zu sein
Haus ideal, Liebe kaputt: Wer sich perfekt einrichtet, ruiniert seine Ehe. Eine Beweisführung. Lesen!

Harald Nägeli: «Ich spraye wieder»
Vor 25 Jahren wurde Harald Naegeli, der Sprayer von Zürich, verhaftet. Im Gespräch gibt sich der in Düsseldorf lebende Künstler kämpferisch. Von Versöhnung mit seiner Heimat keine Spur. Lesen!

Best of ulmen.tv
Anschauen! Anschauen! Anschauen!

Sonntagsmusik
45 Minuten neue und ältere Musik. Hier downloaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen