Sonntag, 5. Oktober 2008

Die Sonntagslinks

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks. Sechs ausgesuchte Links für einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Heute sogar im Doppelpack mit zwölf anstatt sechs Links als Wiedergutmachung, weil wir es letzten Sonntag nicht auf die Reihe bekommen haben.

Blogger besucht das Bundeshaus
Ein Blogger  ist zu Gast im Bundeshaus und enthüllt pikante Details. Unter anderem, dass Christoph Mörgeli ein notorischer Facebookler ist und während den Ratsdebatten eifrig chattet. Lesen!

Anleitung für die Stadt
Wohin in der Stadt verschlägt es den Zürcher Rapper wenn er alleine sein will? Wen würde die Stylhunterin Play zum Herrscher von Zürich ernennen und welchen Take Away empfiehlt uns der Szenebeizer? Wohin geht Michèle Roten an einem freien Tag und wo landet eigentlich der DJ wenn er am Morgen nicht schnurstracks nach Hause geht?
Tönt grauenhaft, nicht wahr? Ist es auch. Aber irgendwie trotzdem lesenswert. Sonst würde ich diese selbsternannte Anleitung für die Stadt  ja nicht verlinken. Aber eben, klick auf eigene Gefahr!

Held des Tages
Endo Anaconda: Lesen!

Als Buchautor ist Bushido richtig gut
Er wird bejubelt, verehrt, geschmäht, gehasst, gefürchtet. Der Berliner Rapper Bushido hat mit seiner Musik für Skandale gesorgt. Jetzt legt er seine Autobiografie vor – und führt prompt die Besellerliste an. Neben Geständnissen über sein Sexlleben preist Bushido vor allem ein Familienmitglied. Lesen!

Baader-Meinhof-Komplex 1

Geschichten sind Filmstoff, Geschichte ist etwas für Sachbücher, das Sachbuch zu diesem Film gibt es schon, also warum diese zum Scheitern verurteilte Anstrengung? Lesen!

Baader-Meinhof-Komplex 2
Wer obenstehende Filmrezension gelesen hat und nun keine Lust mehr hat, sich den Terroristenstreifen im Kino anzusehen, empfehlen wir die Titanic-Foto-Love-Story. Teil 1 Teil 2

Sexy People
"A Celebration of The Perfect Portrait"Anschauen!

Nicht vergessen: ulmen.tv
Adel oder Slum? Anschauen!
Bayerischer Humor. Anschauen!

Chat with god
Aku Ankka hat sich hingesetzt und mit Gott gechattet. Dadaismus erster Güte. Lesen!

Die fünf beängstigendste Horror-Filme
Nerdcore vs. Ben Greenman Abchecken!

Graffiti
Subway Art ist Online. Anschauen!

Sonntagsmusik
Eine Stunde die schönsten Perlen aus Oldies, Punk und Rock'n'Roll in der neuesten Folge der Sonic Nightmares: Anhören!

Kommentare:

  1. ich wollte mich über eben einen rechtsschreibefehler beschweren, doch dann habe ich bemerkt, dass er von welt-online übernommen wurde. wer findet ihn?

    AntwortenLöschen
  2. die Besellerliste.
    und Stylhunterin ist auch etwas komisch.

    AntwortenLöschen
  3. weise alle schuld von mir. alles copy+paste, ausser was ich selber geschrieben habe. aber auch dort garantiere ich für nichts...

    AntwortenLöschen