Dienstag, 7. Oktober 2008

Frage des Tages

Heute bin ich in den Untiefen des World Wide Web auf folgenden merkwürdigen Werbebanner gestossen, der mir eine Frage stellte, die mich eigentlich gar nicht interessierte aber in ihrer Kuriosität faszinierte:

Draufgeklickt habe ich dann doch nicht. Aber irgendwie würde mich trotzdem interessieren, für welche Dienstleistung dieser Banner wirbt.

Kommentare:

  1. Gentestanalysen. (Hab natürlich gespickt...) Die sind ja irgendwie voll durchgeknallt. Saftladen.

    AntwortenLöschen
  2. erinnert irgendwie an die braunen tage. traurig. oder eben saftladen

    AntwortenLöschen
  3. hat mich dann doch wundergenommen, und siehe da, herr stefan hunziker aus zürich heisst in wahrheit peter schmidt und kommt aus niedersachsen. oder so...

    AntwortenLöschen