Mittwoch, 1. Oktober 2008

Video des Tages

Sauglattismus der unteren Schublade ;)


Kommentare:

  1. habt ihr dieses video nicht schon mal gebracht, sonntagslinks vielleicht? egal, es verdient es, jeden tag aufs neue gepostet zu werden, uuuhueregeil!

    AntwortenLöschen
  2. ne, wir nicht. muss aber zugeben, dass ich es schon auf anderen blogs gesehen habe. da ich das video einem milliardenpublikum zugänglich machen wollte, wurde die publikation auf sauglattismus leider unumgänglich..

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt beide recht. dieses viedeo war in den letzten sonntagslinks, die aber wegen quantitativen mängel nur eine halbe stunde überlebt haben und dann auf diesen sonntag umprogrammiert wurden. habe es aber aufgrund des heutigen postst von kollege muff entfernt. das lustige video hat ja jetzt wie erwähnt sein verdientes milionenpublikum gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. in diesem falle: sorry für meine unachsamkeit! ich werde in zukunft darauf achten, dass ich noch mehr zeit im internet verbringe. nicht dass mir nochmals so ein lapsus unterläuft!

    AntwortenLöschen