Sonntag, 14. Dezember 2008

Die Sonntagslinks, Best of 2008

Immer Sonntags um 12.00 Uhr an dieser Stelle; die Rubrik mit dem unaussprechlichen Namen: Die Sonntagslinks. Heute: Best of 2008

Der mysteriöseste Fall in der deutschen Kriminalgeschichte (Die Sonntagslinks Sonntag, 27. Juli 2008)
Heute ist Sonntag. Und Sonntags sollte man Zeit haben. Zeit zum lesen. Und in der "Zeit", meiner liebsten Zeitung, habe ich folgenden Artikel gelesen, den ich euch am heutigen Sonntag als Lektüre empfehlen möchte. Ein wahrer Krimi. Die Unsichtbare.

Kennsch? (Die Sonntagslinks Sonntag, 3. August 2008)
Hip-Hop-BlaBla...

Hipster: (Die Sonntagslinks Sonntag, 17. August 2008)
The Dead End of Western Civilization. Lesen!

Friedman trifft Sido (Die Sonntagslinks Sonntag, 21. September 2008)
Establishment trifft Ghetto. Zwei Menschen mit unterschiedlichen Lebenswegen, zwei Menschen, die stark polarisieren: Teil 1   Teil 2   Teil 3 (funktioniert nicht mehr.)


Club 2: 
1968-Jahr des Aufstands. Sehen!

Waren Sie der Mörder? (Die Sonntagslinks Sonntag, 26. Oktober 2008)
Er wuchs am noblen St. Galler Rosenberg auf und wurde als Anwalt der Hells Angels Aushängeschild der Zürcher Unterwelt: Der als brillanter Strafverteidiger geltende und erfolgreiche Autor Valentin Landmann sieht seine Rolle vor Gericht als die eines Brückenbauers und Sozialpädagogen. Lesen!

Mensch Blocher (Die Sonntagslinks Sonntag, 30. November 2008)
Ein Portrait über Christoph Blocher. Eines der besten Portraits, das ich je gelesen habe. Geschrieben von einem 23 Jährigen. Hut ab. Lesen!

Wo ist das Geld geblieben?
(Die Sonntagslinks Sonntag, 07. Dezember 2008)
Die Finanzkrise hat riesige Vermögen vernichtet. Doch die Milliarden sind nicht verschwunden – sie werden gerade neu verteilt. Eine Spurensuche bei amerikanischen Baufirmen, deutschen Bankmanagern und chinesischen Investoren. Unbedingt lesen!

Sonntagsmusik (Die Sonntagslinks Sonntag, 3. August 2008)
Radio 200 000 "Aktuelle Hits" gibts hier zu hören. Sauglatte Musik für den Sonntagnachmittag.

Sonntagsmusik (Die Sonntagslinks Sonntag, 5. Oktober 2008)
Eine Stunde die schönsten Perlen aus Oldies, Punk und Rock'n'Roll in der neuesten Folge der Sonic Nightmares: Anhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen