Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Intermezzo.

Mittlerweile ist es übermorgen. Wie bereits erwähnt, übertraf das Gespräch meine Erwartungen bei Weitem. Nach dem Telefonat einfach weitermachen wie bisher? Unmöglich. So nahm ich mir den Mittwoch frei und krempelte mein Leben um.
Leider war meine Lebenspartnerin davon nicht sonderlich begeistert, wodurch ich heute bis kurz vor acht damit beschäftigt war, die alte Ordnung wieder herzustellen.

Ein weiteres Bild, eine Geschichte über Liebe und Verrat sowie eine Prise Sex erwartet euch, wenn ich dann die Zeit finden sollte, endlich von diesem Telefonat zu erzählen. Morgen, vielleicht.

1 Kommentar:

  1. blickleser wissen bereits, dass sich die beiden figuren auf dem bild nie geküsst haben. bin also gespannt auf die prise sex.

    AntwortenLöschen