Montag, 5. Januar 2009

Zetteli des Tages

Neues aus der Nachbarschaft


Klick!

Kommentare:

  1. wenn die emotionen kochen, verliert die rechtschreibung an relevanz.

    AntwortenLöschen
  2. der ernsthafte glaube, dass die schuhe zurückgebracht werden, bzw. dass der täter von der polizei gesucht werden würde hat etwas zutiefst schweizerisches. mich als berliner erstaunt das sehr. ich mag die schweiz und ihre gemütlichkeit. wenn hier im hausflur so ein zettel auftauchen würde wäre mein 1. gedanke: "welcher idiot lässt seine sachen vor der tür stehen?"

    AntwortenLöschen
  3. es soll ja auch Leute geben deren Schuhe im Fitnesscenter gestohlen wurden...oder Köbi?

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: warst du das? dass du dich überhaupt noch an diese geschichte erinnern kannst? ist ja auch schon eine ganze weile her...

    AntwortenLöschen