Dienstag, 10. Februar 2009

Blog des Tages

Durch unsere Referrer bin ich auf einen sauglatten Blog aufmerksam geworden, der uns verlinkt hat. Hier eine kleine Kostprobe:

Anschliessend tue ich was ich immer tue wenn ein Fickerchen ansteht: Ich schone mich! Also noch n kleiner Eiersalat zu Mittag (Proteinzufuhr!!!), kurz eins von der Palme gewedelt (da man immer die Waffe entladen sollte…), geduscht, Tütchen gerollt, Pokerprogramm geöffnet und los geht der “lazy afternoon”.
Hier gehts weiter.


Manchen von Euch, werte Leser, ist dies sicherlich zu pubertär; mir jedoch gefallen die Fickgeschichten vom Liebesdoktor. So gut, dass ich ihn gerne in unsere Linkliste aufnehmen möchte. Weil wir ein basisdemokratischer Blog sind, entscheiden jedoch Sie, liebe Leser, ob der Liebesdoktor in der Linkliste aufgenommen werden soll. Auch, damit wir solche Geschichten vermeiden können.

Kommentare:

  1. feststellung des tages
    75% der sauglattismus leser sind nicht prüde.

    AntwortenLöschen
  2. Aha, Tigerblogs. Jetzt tschegg ich die Basisdemokratie.

    AntwortenLöschen