Donnerstag, 5. März 2009

Masturbation becomes my god.

Ist ja nicht weiter schlimm, für mich jetzt. Trotzdem habe ich der Masturbation, eher aus ästhetischen als anderen Gründen, abgeschworen und mir das passende T-Shirt dazu gekauft.


Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich Atheist. Denn ein Ex-Masturbator werde ich wohl erst, wenn mir mein bester Freund abfällt ;-)

    Masturbation ist doch "Liebe an und für sich" :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es bemerkenswert,wie offen ihr über masturbation schreibt.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Ja, äh, ist doch die normalste Sache der Welt. Ich kenn' niemanden, der's nicht tut. Nur reden darüber, das tun wirklich die wenigsten...wieso eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. wieseo sind die ex-masturbators eigentlich farbige? onanieren weisse nicht?

    AntwortenLöschen
  5. @anonym, vlt. wäre das ex-hypocrite shirt was für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Gibts eigentlich auch ein EX-Heterosexuell Shirt? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @stoeps: http://p4cmtshirts.bigcartel.com/product/ex-homosexual

    AntwortenLöschen
  8. PS Jetzt hab' ich mir grad die T-Shirtseite nochmal etwas genauer angschaut...brrrrrr...was haben eigentlich diese christlichen Fundis gegen Spass im Leben? Echt der Hammer!

    Ex-Diva
    Ex-Heuchler
    Ex-Hurenbock
    Ex-Atheist
    Ex-Sklave
    Ex-Homosexuelle(r)
    Ex-Masturbator
    Ex-Porno-Süchtiger
    und das schlimmste überhaupt: Ex-Rebell

    Die wollen einem wirklich alles verbieten, was Spass macht! Das bestärkt mich darin, wohl bald mal meine eigene T-Shirt Serie herauszugeben!

    Ex-Religionsabhängiger
    Ex-Langweiliger
    Ex-Alles-Glauber-dafür-jetzt-Denker
    Ex-Gehirngewaschener
    Ex-Superangepasster-Schleimer

    Tja, Leute da hilft nur eins! Freidenker werden!

    AntwortenLöschen
  9. t-shirt für baschtian säuerlich: ex-sauglatter

    AntwortenLöschen
  10. hat denn niemand das gedicht gelesen?

    AntwortenLöschen