Dienstag, 7. April 2009

Mail an: Patty Boser

Liebe Patty Boser

Mein Name ist Köbi Bünzli, ich bin der PR- und Marketingleiter von "Sauglattismus", der Schweizer Unterhaltungsplattform im Internet. Ich habe sie heute Abend bei TeleZüri als Gast von Joel Gilgen in der Sendung Lifestyle gesehen. Mir ist aufgefallen, dass sie im Laufe der Sendung mehrere Produkthinweise zu diversen Marken gemacht haben. Ich finde, Sie haben das sehr professionel gemacht. Nun würde es mich interessieren, was es kostet, wenn Sie bei der nächsten Sendung, in der Sie eingeladen sind, einen Hinweis auf unser Internetportal "Sauglattismus" machen.

Vielen Dank für die diskrete Behandlung dieser Anfrage.

Beste Grüsse

Köbi Bünzli

PR- und Marketingleiter
http://sauglattismus.blogspot.com
Sauglattismus Media Holding Group

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, immer diese Patty Boser - hier noch mehr frischfröhliche News zur PR-Queen of Zurich: http://boetschiklatscht.blogspot.com/2009/12/patty-boser-pr-queen-of-zurich.html

    AntwortenLöschen