Dienstag, 14. April 2009

Vergessen gegangen?

Waren es die vielen Eierkuchen oder der allgemeine österliche Freudentaumel der uns übersehen liess, dass unser Maskottchen und Aushängeschild "Saugy" optisch nicht an die Ostern angepasst wurde?

Als flottes Unterhaltungsblog mit Weltformat sind wir unserem Publikum sowohl publizistisch hohes Niveau, als auch visuelles Spektakel schuldig.

Stellvertretend für die ganze Sauglattismus Redaktion möchte ich mich hiermit bei unserer treuen Leserschaft für die Schlamperei unseres Art Direktors Moll entschuldigen (eine Stellungnahme und Entschuldigung seinerseits wird bestimmt folgen..).

Natürlich werde ich mich für eine scharfe Rüge durch die Chefredaktion starkmachen.

Ich hoffe die kochende Volksseele etwas zu beruhigen in dem ich optische Anpassung unseres Blogs für folgende Anlässe verspreche:

-1.Mai (bzw. Waldpurgisnacht)
-Auffahrt
-Pfingsten
-Rücktritt von Bundesrat Merz
-Nachwuchs und/oder erfolgreiche Entzugstherapien von Redaktionsmitgliedern.

Ich hoffe auf das Verständnis unserer Leser und möchte mich an dieser Stelle nochmals aufs herzlichste Entschuldigen. Sie,werter Leser sind uns wichtig! Falls Sie weitere Feiertage oder sonstige Verbesserungsvorschläge wissen, dürfen sie diese gerne in den Kommentaren anbringen. Ich verspreche Ihnen, alle durchzulesen und gegebenenfalls zu Reagieren.

Herzlichst

Beat Muff

1 Kommentar:

  1. jawoll, endlich sagts mal einer. mir reichte es vor lauter osterbesinnlichkeit leider nur für die faust im sack. da bezahlt man einen haufen geld für ein lässiges maskottchen, und dann gopfridstutz sowas.
    herr moll, ich rüge sie. sie hatten einen auftrag, erinnern sie sich?
    pfui teufel!

    AntwortenLöschen