Donnerstag, 14. Mai 2009

Was macht eigentlich der CEO?

"Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen." Herr Kafka, mir Nichtbemühen in dieser Sache nachzusagen scheint mir unlauter, jochte ich doch die letzten Wochen meines Daseins dem Erreichen dieses Punktes unter. Doch wahrscheinlich muss etwas Wahres in den weisen Worten Laotses sein, wenn er leise spricht:"Jedes einzelne Lebewesen im Universum kehrt zur gemeinsamen Quelle zurück.(...)"
Nun denn, hier bin ich wieder. Im Schosse der Sauglatten, bereit gemeinsam zu fernen Gestaden aufzubrechen, abenteuerliche Abenteuer zu bestehen und mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Auf die nächsten zwei Jahre!

Aus aktuellem Anlass hier noch ein wichtiges Zeitdokument:

1 Kommentar:

  1. was für eine kafkaeske rückkehr. freude herrscht.

    AntwortenLöschen