Dienstag, 30. Juni 2009

Herzliche Gratulation! Die Konfitüre ist auf dem weg zu ihnen liebe...


...Frau Hanseatin!

Nach Prüfung aller eingegangenen Texte ist die fachkundige Expertenjury einstimmig zum Schluss gekommen, Ihren Kommentar zum Siegertext zu küren.


"wenn die marmelade so gut ist, wie die tomatensauce und das schoggimus von godi, dann ist ein humoristisch gehaltvoller text wirklich nicht viel verlangt. glaubt mir und schreibt. ich würd's ja selber machen, aber da es bei mir noch ein hintertürchen gibt, um an die marmelade zu kommen, bin ich zu faul dazu."


Ehrlich und spritzig, garniert mit einer Prise Lob, so sieht ein Gewinnertext aus.

Kommentare:

  1. juhuiiiii! kann dieser tag noch besser werden? zuerst den ganzen tag süsses nichtstun in der badi und jetzt hab ich auch noch kirschenmarmelade gewonnen. danke godi!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich freu mich so! ich hab noch nie etwas gewonnen.

    AntwortenLöschen
  3. unser server war zeitweise lahmgelegt durch die vielen einsendungen, die wir bei diesem kleinen wettbewerb erhalten haben. sorry an all jene, die leer ausgegangen sind. und herzliche gratulation an die gewinnerin.

    AntwortenLöschen