Donnerstag, 15. Oktober 2009

Happy Birthday Godi Bissig

Wir gratulieren unserm Mitblogger und CEO Godi Bissig ganz herzlich zu seinem Geburtstag (Zahlen geben wir keine heraus) mit den folgenden Worten:

Kommentare:

  1. Schliess mich an. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank. altern kann ich jedoch nur bedingt empfehlen..

    AntwortenLöschen
  3. man sollte es trotzdem versuchen, das tut jedem einmal gut

    AntwortenLöschen
  4. @dani l.
    wie vieles das gut tut, scheint auch altern die gesundheit stark zu schädigen.

    AntwortenLöschen
  5. kein genuss ohne reue, aber vielleicht bis du ja mindestens so rücksichtsvoll, dass du die menschen in deiner unmittelbaren umgebung vom passivaltern verschonst.
    ob man dann allerdings noch guten gewissens rauschende geburtstagspartys feiern kann ist selbst dann fraglich, wenn auch alle andern altern

    AntwortenLöschen