Mittwoch, 14. Oktober 2009

Die Angst des Läufers vor dem Anblick der Ziellinie

Mein Spiegelbild betrachtend, fiel mir ein, mehr Bewegung bräuchte ich. Mich eingehender betrachtend als sonst, sprach meine Geliebte zu mir:"Mehr Bewegung bräuchtest du."


Der Demütigungen leid setzte ich mich hin. Drei Monate später die Erkenntnis, mehr Bewegung täte gut, nicht bloss dem Körper, auch dem Geiste. Ich erhob mich Phönixgleich aus der Asche, die ich noch vor Wochen über mein Haupt streute, setzte einen Fuss vor den anderen, pries den Herrn und bat ihn um einiges.

Seit heute weiss ich Retrorunning ist mein Ding.

1 Kommentar:

  1. du bisch so speziell, so anderst14. Oktober 2009 um 14:41

    ich warte nur, bis die weltwoche retrorunnig als die einzig richtige sportart vorstellt. voll gegen den mainstream.

    AntwortenLöschen