Donnerstag, 19. November 2009

Blick-Namen

Wir sind leidenschaftliche Blick-Leser. Am liebsten lesen wir die fantasievollen Namen, welche sich die Blick-Redaktion täglich einfallen lässt wie beispielsweise Peitschen-Peer, Sexgrüsel oder Inzest-Monster. In den letzten Monaten haben wir begonnen, Ergüsse dieser Art zu sammeln. Innerhalb kürzester Zeit ist bereits eine beachtliche Liste zusammen gekommen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten:

Horror-Familie

Windel-Astronautin

Folter-Guru

Die Killer-Kapuze von Aarau

Unglücks-Kadi

Sex-Monster

Miss Untreu

Katzengaggi-Mann

Dirnen-Killer

Sex-Opfer

Raben-Bruder

Brutalo-Polizisten

Ösi-Zicke

«Engel mit den Eisaugen»

Das Horror-Hochhaus von Horw

Wääh Germain

Prügel-Schüler

Giftmörderin von Basel

Hanf-Hirni

Kleiner Feigling

Die Vater-Killerin von Oberrieden

S-Bahn-Held

Ballon-Kind Falcon

und zuletzt noch der

Parkplatzmörder

der im "Magazin" folgendes zu seinem Blick-Namen sagte:

«Parkplatzmörder. Immer schreiben sie das. Was soll das? Hab ich einen Parkplatz ermordet? Hab ich überhaupt jemanden ermordet?»

Kommentare:

  1. Kein Wunder: Ich verspreche euch die Liste, melde mich nie mehr und wundere mich dann, dass ihr das gleiche macht wie mein Bruder und ich. Selber schuld.

    AntwortenLöschen
  2. @flo: jaja, grosse versprechen machen und sich nachher wundern... die haben wir am liebsten! kannst uns deine liste aber trotzdem senden. würde mich wundernehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Liste bleibt nun definitiv bei uns. Eine Veröffentlichung ist aber geplant. Wann und wie wird hier noch nicht verraten.

    AntwortenLöschen
  4. word. sehr geil. weitermachen!

    AntwortenLöschen