Donnerstag, 28. Juni 2007

Video des Tages

Guten Morgen liebe Freunde des schlechten Geschmacks. Starten wir doch den Tag mit ein wenig Jugendkultur. Dass diese sehr belustigend sein kann und den Zuschauer peinlich berührt beweist dieses Video. Film ab!

12 Kommentare:

  1. Sowas macht mich einfach hässig

    AntwortenLöschen
  2. hahhaaa der einte der valentin kenn ich von der berufsschule.

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Güte, ich kenn die alle! Was ist eigentlich los mit diesen MENSCHEN!

    AntwortenLöschen
  4. Lartscho? Ich dachte den gibts nur im Internet?

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt, beim zweiten mal schauen bin ich peinlich noch berührter als beim ersten mal.

    AntwortenLöschen
  6. 2x angeschaut? R.E.S.P.E.C.T.
    Wer schafft es, diese Leistung zu überbieten?

    AntwortenLöschen
  7. «ich bring hüt abig full clip und schrei brä! brä!...»



    :D

    AntwortenLöschen
  8. toll die spassten kenn ich. der einte ist der dj arzt.

    AntwortenLöschen
  9. ich find' den spruch mit "full clip" recht lustig. ich find' überhaupt den ganzen video recht lustig. hab' ihn schliesslich auch geschnitten.
    ihr seid peinlich berührt...oder wie nannte das savas: "fremdschämen...". das tut ihr ab unserem kleinen filmchen. nett.
    und an schnäggefresser: "was ist eigentlich los mit diesen Menschen!" ... wir hatten einen tollen tag, that's it. aber warum es hässig macht, verstehe ich dann doch nicht. und überhaupt: 8 comments zu dem video. das macht mich stolz. danke für die aufmerksamkeit. die schätze ich sehr!

    AntwortenLöschen
  10. http://youngandfantastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Es ist zu hoffen, dass die peinliche Berührung nicht auch noch unsittlicher Natur war. Das wäre ja dann ganz schrecklich!

    Also ich finde das Grillen von Würsten unter Freunden und das Essen im Freien an klappbaren Gartentischen ja ziemlich bünzlig. Leuchtet mir gar nicht so ein, wieso das nicht hier reinpassen soll...

    AntwortenLöschen
  12. wiso schlechter geschmack .. ich finde diese möchtegernkomiker dieser page sind ziemlich des schlechten geschmackes.. die page ist ja grüsig. und langweilig dazu. endlich mal ein geiles video , das mischt die page auf. mfg

    AntwortenLöschen