Dienstag, 4. März 2008

Rüge

Sehr geehrter Herr Prok

Glauben Sie mir, es fällt mir schwer, einem langjährigen Freund, wie Sie es einer sind, öffentlich die Leviten zu lesen. Aber da wir ja bekanntlich ein offen geführtes Start-Up Unternehmen und kein mittelständisches KMU sind, ist es meine Pflicht, offen zu kommunizieren.
Meine Rüge betrifft, wie Sie es sich sicherlich denken können, den Fall "Schlangenbrot im Internetzeitalter". Ich bin mir bewusst, das es in jeder Position in einem Unternehmen mal ein Ämtli oder ein Projekt gibt, das einem nicht besonders zusagt. Aber ein engagierter Mitarbeiter, für welchen ich Sie immer gehalten habe, steht da drüber und macht seine Büetz. Egal ob mit Freude oder halt mit einem Anschiss, auf Deutsch gesagt, oder.
Ihre Performance innerhalb des Projektes "Schlangenbrot im Internetzeitalter" haben stark zu Wünschen übrig gelassen. Nicht von der Qualität, aber vom Output und der Quantität. Die Deadlines wurden nicht eingehalten, man musste ständig Druck machen und nachfragen, kommt da noch was Herr Prok, wie siehts aus, sind Sie schon fertig? So kann man einfach nicht zusammenarbeiten, oder? Ich hoffe, unser Arbeitsverhältniss endet nicht wie bei Frau Ursula von Arx. Denn ich und das ganze Team wissen Ihre Leistungen zu schätzen.

Schauen wir uns Ihre Performance in besagtem Projekt nochmal an:

Am Samstag, 26. Januar 2008 haben Sie gemäss Protokoll Ihren Auftrag gefasst.

Am Dienstag, 5. Februar 2008 haben Sie einen Teaser für die Geschichte geschaltet.

Am Freitag, 8. Februar 2008 starteten Sie mit dem Prolog.

Am Montag, 25. Februar 2008, einen Monat nachdem Sie den Auftrag gefasst haben, schalteten Sie nach mehrmaligen Aufforderungen das 1. Kapitel auf.

Und wo bleibt der Rest? Unsere Hotline läuft heiss, es melden sich stündlich neue enttäuschte Leser, die wissen wollen, wie die Geschichte weiter geht. Wir sind es unseren Lesern und vor allem dem Wettbewerbgewinner schuldig, unser Versprechen einzuhalten.

Also, Herr Prok, ab ad Büetz, sie kennen die Geschichte von Frau von Arx.

Freundlicher Gruss

K. Bünzli
CvD

1 Kommentar:

  1. I feel that is one of the so much vital information for me.

    And i am glad reading your article. But wanna observation
    on some general issues, The site style is wonderful, the articles is in reality excellent :
    D. Excellent job, cheers

    Review my web-site :: new cellulite treatment

    AntwortenLöschen