Dienstag, 26. August 2008

Nokia sucht Vertragsklauseln für ihren CEO in diesem Blog

Als ich heute Morgen die Besucherstatistik unseres Blogs analysierte, hab ich nicht schlecht gestaunt. Da sucht ein Rechner, der durch seine IP-Adresse eindeutig dem Nokia Konzern zugewiesen wird, auf Google nach Vertragsklauseln für ihren CEO und klickt auf einen Blog, der sich Sauglattismus nennt. Was der Suchende dann zu sehen bekam, entsprach sicherlich nicht seiner Vorstellung. Er wurde auf ein sehr trauriges Kapitel der Geschichte dieses Blogs verwiesen.

Screenshot:
Manche Internet-Nutzer denken ja, Google wisse alles. Doch Google weiss nur, was die Leute wissen, die das Internet mit Informationen füllen. Und das sind zuweilen auch Leute wie wir.

1 Kommentar:

  1. ein schönes beispiel dafür, welche relevanz wir inzwischen erreicht haben.

    AntwortenLöschen