Montag, 8. September 2008

Ein festliches Mahl?

Heute habe ich mal wieder die meine Mails gelesen. Und siehe da, ein Screenshot.

Nun zu meiner Frage: Handelt es sich dabei um denselben? Falls nein, besteht ja doch noch die Chance, ein Festmahl zu zaubern.

Kommentare:

  1. wasn't me. dem festmahl beim glücklichen gewinner steht also nix im wege.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, wie kann es zwei verschiedene 30 000ste besucher gehabt haben? kann mir das mal jemand aus der technik-abteilung erklären?

    AntwortenLöschen
  3. hehe. ein kleines spässli kann doch nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  4. soso, wolltest uns also veräpplen, ha! da haste aber die rechnung ohne den fetten wirt gemacht...
    suuberi büetz, würde mein abwart dazu sagen.

    nänein, ein spässchen hat noch nie geschadet.

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde, solch effort muss belohnt werden.

    AntwortenLöschen
  6. wollte nur euere sicherheitslücken aufdecken ;)

    AntwortenLöschen
  7. lieber anonym, wir haben noch eine vakanz offen als "Beauftragter Sicherheitsmanagement". ich denke, sie wären der richtige mann! melden sie sich bitte mit den besten empfehlungen von mir bei unserer hr-verantwortlichen bea fuchser.

    AntwortenLöschen