Freitag, 26. Dezember 2008

Filmtipps

Heute von verstörend bis beängstigend:

A tale of two sisters: Zwei Schwestern, ein Haus und ein blutiger Sack


Ju-on: The Grudge: Bleiben wir vorerst in Asien und sehen einer Frau, einer bleiche Frau und einem bleichen Kind zu


Wenn die Gondeln Trauer tragen: Hier wieder ein Kind, aber diesmal mit rotem Mäntelchen


Haute Tension: Eine Familie und ein Landhaus, diesmal in Frankreich


The wicker man: Ein Polizist auf der Suche


Das Waisenhaus: Waisenkinder und Geister?


Jacob's Ladder: Die Erlebnisse eines Vietnamveterans


Der Maschinist: Ein Mann mit Untergewicht


Aftermath: Kurzer Film mit Autopsien


Und zum Schluss noch das Highlight REC.: Ein Fernsehteam und ein 

Haus


Und ganz zum Schluss noch dies:
EL Topo , ein Meisterwerk des surrealen Kinos, fast so gut wie Eraserhead 
Bad Boy Bubby , ein Meisterwerk des absurden Kinos
Django Nudo und die lüsternen Mädchen von Porno Hill , ein Meisterwerk der Titelfindung.  Hier der Trailer 

Kommentare:

  1. Hab mir gestern Abend REC. reingezogen und es war mit Abstand der kränkste Scheiss, den ich seit langem gesehen habe. Also absolut empfehlenswert!

    AntwortenLöschen